Seelenimpulse

Der Weg liegt nicht im Himmel.

Der Weg liegt immer im Herzen

und führt so zum erfolgreichen Ziel

Der Weg liegt nicht im Himmel.

Der Weg liegt immer im Herzen

und führt so zum erfolgreichen Ziel

Seelenimpulse

Hier findest Du aktuelle News rundum zu spirituellen Themen:


Wir leben in einer Zeit, da es immer wichtiger wird sich mit Menschen zuvernetzen, die gleich oder ähnlich denken wie Du und ich. Mit meinen Botschaften des Herzens möchte ich all jene Menschen inspirieren, die sich für Spiritualität interessieren, die Intuitionen verstehen und all diese Worte der Wahrheit wertschätzen, weil uns die wahre LIEBE stets im HERZEN vereint und verbindet.


In meiner alten Community „Newsletter“ sah ich seit einigen Jahren eintiefes Bedürfnis gleichgesinnte Menschen durch mediale Botschaften zu inspirieren. Nun stehen wir alle ganz neu im Wandel einer neuen Zeit und so drängt es mich mehr denn je, all diese Botschaften nach Außen zu tragen. Eben nicht auf Facebook, wo wir unsere Daten verkaufen und diese dann für gezielte Werbung benutzen, sondern einfach nur auf meiner ureigenen Website. Und wer mich findet, der wird es lesen – gemäß dem Bibelzitat: „Klopfet an und Euch wird aufgetan.“So werde ich Dich immer wieder mal mit kleinen meditativen Trainingseinheiten für Deine persönliche Entwicklung beglücken, die Dein Leben durchaus bereichern können, wenn Du damit arbeitest. Auch regen meine Affirmationen an, Dich immer wieder im Positiven auszurichten und Dich mit Dir selbst wieder zu verbinden. Dadurch erlangst Du mehr Seelenheil für Dich. Meine selbstgefertigten Engelkarten können dazu dienen, täglich den richtigen Impuls für Dich selbst abzuholen, Dein Leben in eine geordnete Bahn wieder zu bringen, Entscheidungen leichter treffen zu können oder um einfach einen Tagesimpulse zu erhalten, der Dich glücklich stimmt. Ganz sicher werden Dich diese Botschaften wegweisend im Herzen berühren. All meine Community ist für jeden Leser kostenlos.


Da ich all meine Community jedem Leser kostenlos zur Verfügung stelle, würde sich ich mich dennoch sehr freuen, wenn Du unseren Verein PROJEKTE des HERZENS e.V. gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit unterstützen könntest. Natürlich ganz nach Deinem Ermessen.


Ein kleines Zitat aus der Bibel:

Geben ist seliger denn Nehmen! Was ist damit gemeint?

Gehen wir mal davon aus, dass meine Botschaften Dir gerade geholfen haben, Dich aus einer misslichen Situation zu führen oder Dich völlig neu zu inspirieren beginnen, damit Du aus einem momentanen Engpass leichter austreten kannst oder diese Dich gar im Herzen zutiefst beflügelt haben. Könnte es da vielleicht sein, dass Du Dich gerade jetzt auf eine gewisse Art und Weise bedanken möchtest und weist nicht wie? Einfach, weil Du ein kleines Stück Glückseligkeit aus Deinem Herzen verströmen möchtest, damit auch andere in ihrer Not ein wenig beglückt werden können.

Ja, wer wahrlich gibt aus reinem Herzen, dem wird auch immer wieder im Leben gegeben werden. Und wer im Herzen großzügig ist, wird immer Segen empfangen – spricht Jesus Christus. Deshalb entscheidet immer jeder selbst, was sein Herz gerade spricht.


Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen meiner Seelenimpulse und immer ein gesegnetes Heil auf Deinem ureigenen Lebensweg.


Botschaften des Herzens

Für mehr Informationen

Affirmationen des Heils

Für mehr Informationen

Impulse zum Meditieren

Informationen folgen
Share by: