Heilige Gebete

Ein Gebet verändert mehr

     als die momentane Situation.

          Es verändert Dich!

Ein Gebet verändert mehr

     als die momentane Situation.

          Es verändert Dich!


Heilige Gebete

Aus dem Herzen wahren Glauben leben

Heilige Gebete lösen heilsame Energien in einem jeden verwundeten Herzen aus, weil man urplötzlich der Quelle allen Seins wieder näher kommt und ihr erlaubt, wieder ganz nah mit ihr verbunden zu sein. Dies löst einen unglaublichen inneren Prozess aus, der so Vieles im Leben freisetzen und erlösen kann.


Aus diesem Grund möchte ich alle suchenden Seelen wieder mehr zum Gebet aufrufen, um all das zu erlösen und zu heilen, was Heilige und Geheiligte schon vor uns taten, nämlich sich in der völligen Hingabe zu üben und das Hohe Sein - den Schöpfergeist - wirken zu lassen. Wenn wir also immer mehr aus der Selbstbestimmtheit heraustreten und einfach nur geschehen lassen, was geschehen soll und darf, dann erleben wir wahrlich das, was unsere Bestimmung ist.


So erkennen wir wieder ganz neu:


Wenn ich an mir zweifle, dann macht mir jemand wieder neuen Mut und spendet mir die nötige Kraft.

Wenn ich aufgeben möchte, dann werde ich erinnert, wie weit ich schon in meinem Leben gekommen bin.

Wenn ich nicht mehr kann, dann werde ich getragen.

Wenn ich mich nicht leiden kann, dann zeigt man mir im dunkelsten Augenblick, wie wunderschön ich doch bin.


All dies nenne ich „Heilung des Herzens“ aus der ich stets neue Kraft schöpfe, um mich als Kostbarkeit des Lebens anzuerkennenn, das Leben immer wieder aufs Neue als eine Lebensschule zu betrachten und dem wahren Glück auf Erden voller Freude und Zuversicht gelassen entgegenzugehen, weil ich Halt und Unterstützung stets im Gebet finden kann.


So darf ich selbst immer wieder erleben, wie ich durch das tiefe und innige Gebet in meinem Geist, meiner Seele und meinem Körper Erneuerung erleben darf und somit aus alten Mustern mich befreien kann. Des Weiteren stärke ich in der totalen Hingabe enorm meine Glaubenskraft, die mich fortan lehrt zu vertrauen, sodass ein fühlbares Beschütztsein immer wieder aufs Neue aus der Hand Gottes mir gewiss ist.


Nachfolgend möchte ich meine ganz persönlichen Herzensgebete mit Euch teilen, die auch in jedem von Euch heilbringende energetische Prozesse in Gang setzen mögen.


Das heilige Marthagebet

Aus DANKBARKEIT für all die erfahrene Gnade, Freude und Güte möchte ich hier an dieser Stelle das Gebet zur Heiligen Martha freischalten


Für mehr Informationen

Das Maria-Magdalenagebet

Maria Magdalene, die uns Menschenkindern die Liebe des Himmels schenkt


Für mehr Informationen

Das heilige Jesusgebet


Aus dem Herzen wahren Glauben leben.

Für mehr Informationen
Share by: