Seelenbilder

Gefühle sind die Sprache der Seele.

Deshalb höre genau hin, was Deine ureigene Seele Dir alles zu sagen hat.

Gefühle sind die Sprache der Seele.

Deshalb höre genau hin, was Deine

ureigene Seele Dir alles zu sagen hat.

Himmlische Wegweiser oder Pforten zu einer anderen Welt

Suchst auch Du ein Seelenbild von Deinem ureigenen ICH BIN?


Möchtest auch Du mehr über Dein wahrhaftiges Potential oder Deine Seele wissen?


Brauchst auch Du kraftvolle Unterstützung und Hilfe bei Deiner Meditation?


Dann lass Dir doch einfach mal Dein ganz persönliches Seelenbild oder Energiebild entwerfen!




All meine Seelenbilder und Energiebilder werden von mir - Ulrike Christine Gerwig - über intuitive Botschaften empfangen. Ich male nur, was mir aus höherer Sicht vorgegeben ist.


Ich lege keine persönlichen Interpretationen in Dein Seelenbild oder in ein Energiebild, daher kann ich Dir Dein persönliches Bild im Nachgang auch nicht erklären, sondern es liegt im Betrachter selbst, sich darin immer mehr und mehr selbst zu entdecken und zu finden oder all die himmlischen Kräfte sich zu eigen zu machen, die in jedem Bild verborgen liegen.


In jedem meiner Seelenbilder liegt eine Weisheit verborgen, die es immer wieder aufs Neue zu ERSCHAUEN gilt. Daher ist ein Seelenbild nicht mit dem bloßen Betrachten zu erfassen, sonder gilt als ständiger Wegbegleiter auf dem ureigenen Lebensweg. 


All meine Energiebilder erwecken in einer jeden Seele immer genau das, was es gerade gilt zu bereinigen oder zu klären oder sich auf das Neue energetisch stärkend vorzubereiten.


Ganz sicher werden meine Bilder jeden Tag neu zu Dir sprechen, wenn Du Dich damit verbindest.



Vom Himmel ins Herz



Ulrike Christine

Share by: