Über uns

Lass uns miteinander Deine verborgenen Fähigkeiten entdecken, damit Du endlich Dein wahres Potential leben kannst.

Lass uns miteinander Deine verborgenen

Fähigkeiten entdecken, damit Du

endlich Dein wahres Potential leben kannst.

Unser Team

Werner Arndt

Leitung des Heil & Yogacentrum 

Organisator der Spirit Reisen im In- & Ausland  Wegbegleiter der Neuen Zeit - Lifecoach – psychologischer Berater


Meine spirituellen Erfahrungen lehrten mich in Mexiko, Griechenland, Jordanien, Sinai, Israel, Bali, Kroatien, Bosnien, Schottland, Kreta und Ungarn friedvolle Brücken und Verbindungen herzustellen, die ein globales Miteinander stets vereinen, um die Herzqualität der wahren Liebe in einem jedem Menschen noch mehr zu entfachen. Dies strebe ich im heiligen Land der Pharaonen gezielt auf unserem 33 Hektar großen Landsitz mit all meiner vereinenden Herzliebe an, um den Weltfrieden zu bewahren.


Bist Du offen für neue Impulse, neue Wege, neues Glück, dann lass Dich einfach mal in eine ganz andere Welt verführen.


In der Wüste Ägyptens, wo der "Great Spirit" in allen Himmelsrichtungen zu spüren ist und jeder das Wahrhaftige wieder schauen lernt ist es auch möglich, den Samen der Zukunft zu finden. Deshalb nimm Dir Zeit, um Dein Leben neu zu gestalten und mit mehr Vertrauen, Lebensfreude und Akzeptanz auszustatten.


Sylvia Arndt

Seminarleiterin des Heil & Yogacentrum  Spirituelle Lehrerin - Yogalehrerin der neuen Zeit - Mediale Heilerin – Lifecoach - psychologische Beraterin - Wegbegleiterin


Um meine Spirituellen Erfahrungen ganzheitlich zu vertiefen bereiste ich wundervolle Kraftorte in der Welt wie Indien, den Himalaya, Mexiko, Bali, Jordanien, Israel, Kreta, Kroatien, Bosnien, Sinai, Jordanien, Frankreich, Schottland, Griechenland und nicht zuletzt auch das Land der Pharaonen Ägypten. Seit über 35 Jahren gebe ich auf Seminarreisen in verschiedenen Ländern der Welt sowie in unserem Heil & Yogacentrum all meine erworbenen Lebensweisheiten und heil-bringenden Erfahrungen weiter. Seit 2021 auch auf unserem eigenen Landsitz in der Schwarzen Wüste Ägyptens, wo die Einsamkeit, Ruhe und Stille so manches Erwachen und Erleben wie von selbst in einer jeden Seele auszulösen vermag.


Mein tiefes Streben nach der einen Wahrheit leiten mich immer wieder erneut im Herzen an, dass Heilvolle und Gute im Menschen selbst ins Bewusstsein zu führen, es zu nähren und zu stärken und zu guter Letzt zur Entfaltung zu bringen. Dadurch entsteht stets ein fruchtbarer Boden aus gelebter Lebensfreude, gütiger Herzliebe und innerem Frieden in einer jeden Seele, so dass Früchte tiefer Erfüllung wieder erfolgreich ins Leben getragen werden können.


Bist Du bereit, Deine eigene Kraftreserven neu aufzufüllen, Dein ureigenes Potential zu entdecken und zu leben und dabei neue Herzenswege einzuschlagen, um glücklicher, gesünder und erfolgreicher zu werden?

Dann freue ich mich, Dich in meinen hellen und farbenfrohen Räumen zu einem ganzheitlichen Coaching, Seminar oder Retreat zur Entfaltung deiner Persönlichkeit oder einfach zu einer Yogastunde begrüßen zu dürfen.

Wenn Du jedoch Dein ureigenes Potential noch bewusster in Dein Leben integrieren und erweitern möchtest, sehen wir uns vielleicht einmal auf einer meiner Seelenreisen mitten in der Schwarzen Wüste Ägyptens unter dem Dach des heiligen Sonnengottes RA und den schützenden Flügeln der Göttin Isis wieder.


Bist Du dabei?

Dann freue ich mich heute schon auf DICH!



Ulrike Gerwig

Assistenz im Heil & Yogacentrum

Intuitive Seelenbildmalerin


Bist Du auf der Suche nach einem Seelenbild,

dass Dich auf allen Ebenen Deines SEINS erfasst

und auf außergewöhnliche Weise mit positiven Kräften auflädt?
Dann freue ich mich auf Dich und Dein

persönliches Seelenportrait, das Dich ganz

sicher auf Deinem Lebensweg inspirieren wird.




Unser tiefes Bestreben ist es, ganzheitlich und mit reinem Herzen für Dich da zu sein.


Bei uns wird jeder gehört, gesehen und verstanden, denn DU bist uns wichtig.


Sei Dir bewusst, in einem mitEINander

ist es viel leichter Bedrückendes loszulassen – innerlich auszuheilen –

Veränderung zuzulassen und Neues wieder anzugehen.


Bist Du bereit dafür?


Share by: