Yoga-Freude

zusammen mit der Meditaitons- & Yogalehrerin Sylvia Arndt  

und der Yogalehrerin nach Yogi Bhajan Sylvia Adis

 

ist ein bewusster und achtsamer Weg in die eigenen Zentren der Kraft. Berühre dein ureigenes Potential, entfalte dein ICH BIN und schöpfe aus der Kraft der unermesslichen GANZHEIT all das, was Dich selbst ausmacht. Wisse, jeder Mensch ist einzigartig und wundervoll in seinem Sein, doch wagen wir es nicht, dies zu glauben. Dies stört  immer wieder unsere ureigene Kraft, die uns befähigt nach dem Schöpferlicht Ausschau zu halten, es einzufangen und es in uns aufleben zu lassen.

 

Aufladende Kriya`s bewirken eine sanfte und dennoch kraftvolle Aktivierung aller feinstofflichen Energiezentren und führen somit zu einer positiven Weiterentwicklung des gesamten Wesens, wobei Hingabe und Disziplin eine wichtig Rolle dabei spielen.

Neue Erkenntnisse auf dem Weg ins Innere, bewusste Wahrnehmungen, vertiefende Gefühle der Liebe und Freude und eine ganzheitliche Entfaltung von Geist, Seele und Körper sind eine natürliche Folge dieser wertvollen yogischen Sequenzen.

 

Auch das Loslassen gestauter Gefühle und das Bereinigen blockierender Empfindungen geschieht auf ganz natürliche Weise, indem neue Vitalenergien vermehrt in jedes Chakra einfließen und dadurch die „schlafende Kraft der Kundalini“ zur Erweckung gebracht wird. Gerade in der heutigen Zeit ist es unser Dharma, diese Energie zu erwecken, damit wir heil und bewusst unser ganzes Potential leben können, dass seit Geburt in uns angelegt ist.

 

Jedes Erwachen im Geiste geschieht immer dann, wenn wir bereit sind, der Sehnsucht unserer Seele zu folgen und das "höhere Bewusstsein" in unser Leben einladen.

Dies führt zu höchstem Wissen und innerer Klarheit, zu einem selbslosen Handeln gegenüber dem Mitmenschen, zu mehr Zufriedenheit in uns selbst und öffnet neue, liebevolle Wege zu einer allumfassenden Bereicherung des ureigenen Lebens.

Erfahre Yoga-Freude in der praktizierenden Form von:

 

Wirkungsvollen und paarweisen Kriya`s, speziellen Atemübungen, achtsamer Meditation mit Visualisierungen, heilsamen Mantras und mehr.

Hinweis:
Voraussetzung für diese Kurseinheit ist "Yoga-Glück".

Dauer

5 Abende (1x wöchentlich je 1,5 Std.)

von 19.oo - 20.3o Uhr

 

Info`s zu Terminen & Preisen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.