Yoga-Erwachen

mit der Meditations-und Yogalehrerin Sylvia Arndt
 

ist ein konzentrierter, meditativer und geistiger Weg zur Erleuchtung und innerem Erwachen und führt jeden Suchenden mehr denn je zum eigenen göttlichen Selbst und zu höchster spiritueller Bewusstwerdung, indem selbstlose LIEBE im Mittelpunkt dieser Yogapraxis stehen wird.

 

So erfährt der Übende nach und nach seinen ursprünglichen klaren geistigen Zustand der Einheit, der uns erkennen lässt, dass wir nie von der universalen Schöpferkraft getrennt sind, sondern stets verbunden sind und bleiben. Daher ist es das Wichtigste, dieses Urvertrauen bewusst zurückzugewinnen, dass uns der starre Verstand irgendwann genommen hat. Vertrauen, Glauben, Frieden, Liebe und die Kraft und Macht des Einsseins werden stützende Pfeiler in unserem Bewusstsein sein.

 

Unter dem Motto:  „Yoga leben ist wichtiger als Yoga machen“ leitet es einen jeden Menschen an, sich aus der tiefe seines Herzens dem Göttlichen ehrfurchtsvoll hinzugeben. Dadurch öffnet sich das Tor zum eigenen „ICH BIN“, dass zu neuen Einsichten und Weisheiten führt und den Sinn des Lebens tiefer verstehen lässt. Akzeptanz, Hingabe, Respekt, Mitgefühl, universelle Liebe, Gelassenheit, Achtsamkeit und Klarheit gestatten es, dem Leben eine völlig neue Richtung zu geben, damit wahre Freiheit im Herzen immer mehr gelebt werden kann.

 

Erfahre Yoga-Erwachen in der praktizierenden Form von:

Spezifischen Asanas, machtvollen Atemtechniken und gezielten Meditationen, um ungeahnte Energien zu erwecken, die einen Einlass in höhere Bewusstseinsebenen ermöglichen.

Hinweis

 

Voraussetzung für diese Kurseinheit ist:
 

♥ Kurs: Yoga-Glück

♥ Kurs: Yoga-Freuden​

Dauer

5 Abende ( 1 x wöchentlich je 1,5 Std.)

von 19.00 - 20.30 Uhr

 

Info`s zu Terminen & Preisen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.