Yoga, Befreiung & beglückende Seelenessenz

Tagesseminar zur Förderung des inneren Gleichgewichts von Geist, Seele & Körper

 

Was gibt es Schöneres als der zu sein, der man in Wahrhaftigkeit ist. 

Grenzenlos frei von Überschattungen und voller Freude erfüllt. Ein Leben in Freiheit und des Glücks. Das Glück für sich selbst zu entwickeln und ein Glücksbote für andere Menschen zu sein.

 

Ja, das hört sich wundervoll im Herzen an!

Doch genau hierfür fehlt uns manchmal das gewisse Potential - das VERTRAUEN in uns selbst. Das kann sich jedoch ganz schnell ändern, denn ein Herzmensch folgt stets seinem Herzen, seinem inneren Ruf. Und genau das ist gut so! Denn seiner Vision zu folgen ist der Weg zur wahren Seelenessenz - der Weg in die Freiheit und in die wahre Erfüllung. Tiefste Liebe, Wertschätzung und Selbstachtung in sich selbst zu finden, um bedingungslos und mit Mitgefühl zu handeln ist das Schönste was es gibt, um seinen wahren inneren Reichtum zu leben.

 

Herzmenschen, die ihrer inneren Stimme folgten und mit Herzblut und Visionen ihre Berufung zu leben begannen, sind unweigerlich zu Herzblut-Visionären geworden. Denn auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit und inneren Befreiung werden sehr viele Erlebnisse und Erfahrungen durchlebt, die immer wieder wegweisend für die ureigenen Lebensspur sind. Und genau diese Lebensaufgaben wollen bestens gemeistert werden, denn sie sind ein lehrreiches Studium für ein machtvolles Schöpferwesen.

 

In diesem Yogaseminar wollen wir durch meditative Übungen und leichte Yogaeinheiten lernen, uns wieder tiefer auf unsere Herzliebe zu besinnen und dadurch verstärkt tiefe Gefühle der Harmonie, des Friedens, der Freude, des Frohsinns und der Leichtigkeit in uns aufbauen. Dadurch erhöht sich eine jede Herzfrequenz, so dass alte, anhaftende Lebensmuster erlöst werden und ein wahrhaftiges Gefühl von erlösender Befreiung und einem gestärkten Selbstbewusstsein wieder unseren Herzraum verwöhnt.

 

Was hält Sie also ab, Ihr Selbstbewusstsein zu stärken, damit sich ihr inneres Gleichgewicht wieder einstellen kann, um wahre Selbstverwirklichung zu leben?

 

Ich freue mich auf Sie!

Betrachtung einer höheren Sichtweise

Zitat der Erkenntnis

Wenn Du etwas loslässt, bist Du etwas glücklicher.

Wenn Du viel loslässt, bist Du viel glücklicher.

Wenn Du ganz loslässt, bist Du frei in Dir selbst

und stellst wieder eine kraftvolle Verbindung

zu deiner ureigenen göttlichen Kraft her!

Sylvia Sarasvati

Dauer

Samstags von 10.00 – 17.00 Uhr

 

Info`s zu Terminen & Preisen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.