Neue Dimensionen erschließen

Tagesseminar zur Stärkung der eigenen Intuition

 

Sicherlich kennt ein jeder die Euphorie, Pläne für die Zukunft zu schmieden. Man ist gewillt und entschlossen all das anzupacken oder durchzuführen, was man sich vorgenommen hat. Doch wissen wir auch, dass neue Ziele schnell gefunden und formuliert sind – es aber eine Menge Disziplin, Ausdauer, Hingabe und Beständigkeit abverlangt, die Zielrichtung einzuhalten und dieses in die Tat und in den Alltag umzusetzen.

Meist sind wir nur zu Beginn einer neuen Sache voller Tatendrang und Euphorie, und wenn wir merken, dass es uns Kraft, Zeit und Einsatz kostet, verlieren wir all jene Kräfte, die uns anleiten, NEUES zuzulassen.

 

Wenn wir jedoch einmal erkannt haben, dass innerer Druck und eine pflichterfüllende Anforderung an uns selbst nur dazu führen, all der innewohnenden Euporie ein Ende zu setzen, dann stoßen wir mehr auf ein Problem in uns selbst, als dass unser Vorhaben uns Freude und Spass machen könnte. Deshab ist es wichtiger denn je, sich von alten Mustern und destruktiven Gedanken zu trennen, die den Zugang zu einer neuen Dimension im MenschSein versperren.

 

Das Ziel dieses wertvollen Seminars in der neuen Zeit ist es, in der unermesslichen Bewusstheit sich fortan neu zu definieren und bewusste Achtsamkeit im Hier und Jetzt zuzulassen. So möge ein jeder  immer deutlicher erkennen, dass das Wunder der Gegenwart nur im Moment zu erfahren ist. Deshalb lerne daraus neue Kraft zu schöpfen, damit der Energie in der Zukunft nichts mehr im Wege steht und lasse gleichsam das Alte immer mehr hinter Dir.

 

Gezielte Meditationen der Achtsamkeit tragen dazu bei, die ureige innewohnende Kraft erneut aufzuspüren und diese zu mobilisieren, den Tatendrang zu festigen und den Wunsch zu entwickeln, auf seiner ureigenen Lebensbahn „bejahender“ voran schreiten zu wollen.

Dauer 

Samstags von 10.oo - 18.oo Uhr

 

Nur mit telefonischer Voranmeldung!

Info`s zu Terminen & Preisen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.