Magie deines Herzens          

Ein Tagesseminar das im Herzen berührt und sogleich das Selbstvertrauen nährt

Allseits wird immer wieder bestätigt, dass die Kraft der Liebe die Größte unter allen herrschenden und wirkenden Energien ist. Deshalb machen sich auch heutzutage wieder sehr viele Menschen auf die Suche, der Liebe im Herzen tiefer und inniger zu begegnen, sich ihr anzuvertrauen und zu folgen. Dies öffnet für eine jede Seele neue bereichernde Wege der Bewusstheit und erschließt wie von selbst das Tor zur Weisheit, so dass ein jeder immer mehr mit der Wahrheit des Lebens inspiriert werden kann.

 

Und da es gerade so scheint, dass die Energien der LIEBE im kosmischen Raum immer kraftvoller werden, werden auch jene Herzen, die bisher noch verschlossen waren, sich allmählich öffnen, um ihre gewohnten Lebenseinstellungen zu verändern, weil ein jeder erkennen wird, dass es wahrlich einen besseren Weg gibt zu leben und in dieser Welt zu sein.

 

Und dieses liebevolle Sein und miteinander Werden wollen wir in diesem Seminar ganz gezielt anstreben. Denn gerade in dieser schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je, nicht nur sich selbst der Wichtigste zu sein, sondern jenen lichtvollen Gedanken in sich wieder aufzugreifen und neu zu leben:  "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

 

Wem dies immer mehr gelingt, baut nicht nur Frieden in dieser Welt an, sondern öffnet sich auch selbst für neue gefühlsbetonte und freudvolle Felder, die eine jede Seele mit höheren Schwingungen verschmelzen lässt. Denn gerade die Göttlich-Weiblichen als auch die Göttlich-Männlichen Aspekte sorgen sich ganz entschieden um diese Verschmelzung, so dass ein gesundes Gleichgewicht von innerem Frieden und Harmonie in einer jeden Menschenseele wieder vermehrt stattfinden kann und jegliche emotionale Störfelder immer mehr weichen werden.

 

Gezielte Meditationen und stärkende Energieübungen leiten uns an, wieder zu unserer Göttlichen-Weiblichkeit und Göttlichen-Männlichkeit zu gelangen. Beide Kraftquellen verlangen nach Aufmerksamkeit, Unterstützung und nährender Pflege, die uns irgendwann abhandengekommen ist und dennoch spüren wir die Sehnsucht, dieses Prinzip wieder voll und ganz in uns zu vereinen. Denn wie oft fühlen wir uns leer und ausgebrandt und tragen den Wunsch in uns, aus unserem inneren Füllhorn endlich wieder in vollem Maße schöpfen zu können, sodass mehr Lebensfreude, Frohsinn, Heiterkeit und Großmut unser aller Leben bestimmt.

 

So fühlen wir oft viel, aber können es zu wenig deuten und geraten dadurch in einen inneren Konflikt, obwohl das hohe und einzigartige Gottesquelllicht sowie andere geistige Lichter uns allzeit begleiten. Auch fühlst du längst – eine neue Frequenz ist geboren. Es ist die Nachrüstung für ein vermehrtes Erwachen in uns selbst.

 

 

Wenn auch du mehr in dir selbst „ERWACHEN“ möchtest, dann warte nicht länger, sondern folge dem Ruf Deines Herzens. Ich freue mich auf Deine persönliche Magie!

 

 

Dauer

Samstags von 10.oo bis 18.oo Uhr

 

Nur mit telefonischer Voranmeldung!

Info`s zu Terminen & Preisen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.