Glanzlichter innerer Schönheit            

Ein Power-Seminar für alle Bewusstseinspioniere

Jeder Mensch besitzt ein mehr oder weniger großes Potential an Schönheit. Dies lässt sich jedoch nicht durch das Äußere verkörpern, sondern vielmehr dadurch, was ein Mensch an wahren Werten aufzuweisen hat.

 

Ja, wir alle wollen schön sein, doch sind wir es auch wirklich?

 

Ich würde behaupten „JA“! Denn wer wahre Schönheit lebt, verbringt sie nicht ausschließlich vor dem Spiegel, um glanzvoll zu erscheinen, sondern lebt sein wahres Potential, dass in ihm vorgeburtlich angelegt wurde.

 

Wir alle wissen, dass Menschen unterschiedlich sind – nicht nur in ihrem Aussehen, ihrem Wesen und ihrem Verhalten, sondern vor allem in ihrem WIRKEN.

 

 Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Du auf andere wirkst?

 Was Dich so einzigartig macht?

 Was Du ausstrahlst oder was andere an Dir fasziniert?

 

Nein! Dann wird es höchste Zeit, deine strahlenden Glanzlichter zu lüften und von innen nach außen zu gehen – sich endlich mal zu zeigen.

 

Vertraue Dir selbst – basierend auf Deiner wahrhaftigen inneren Schönheit und lass Dein LICHT leuchten, indem Du Deine eigene Identität verströmst. Gebe ihr die Chance sich zu entfalten, so wirst Du andere Menschen magisch anziehen. Beginne einfach Dein ICH BIN zu leben, anstatt andere zu kopieren.

 

An diesem Seminartag möchte ich Dir zeigen, wie Du Dein inneres LICHT mehr zum Leuchten bringen kannst und andere Herzen unweigerlich mit Deinem inneren Feuer  anzündest. Denn ein Mensch, der mit sich selbst und seinem Leben zufrieden ist, dessen Inneres strahlt und leuchtet, zieht unweigerlich ein positives, erfülltes und glückliches Leben an. So fangen die Augen Deiner Seele wieder an zu Leuchten und offenbaren den Glanz der gelebten Liebe, dessen SCHÖNHEIT ewig währt. Denn ein Mensch, der mit sich selbst immer mehr im Reinen ist, strahlt sein wahres Persönlichkeitsmerkmal von innen nach außen – ja vielleicht all seine Tugenden - und offenbart somit den strahlenden Glanz des Göttlichen in sich selbst. Wahre Glanzlichter entspringen aus dem Bewusstsein, die jede Seele aus vielen Leben mitbringt.

 

Durch geführte Meditationen und Praktiken der inneren und äußeren Schönheit wollen wir uns wieder vertieft unserem inneren glanzvollen LICHT zuwenden und uns von der QUELLE des Höchsten nähren lassen.

Und während Du immer meditativer und stiller wirst, geschieht ein tiefer Einklang mit der wahrhaftigen Existenz. Du kommst in den gleichen Rhythmus wie das Universum. Dein Herz beginnt mit dem Herzschlag des Universums zu kommunizieren und lässt Dich unweigerlich erkennen, welch innerer WANDEL sich gerade in Dir vollzieht. Denn da, wo all das Dunkle überwunden wird und das LICHT wieder Raum finden kann, beginnt etwas vom Göttlichen in Dich einzudringen und zeigt sich sogleich im Außen. Man nennt es  eine geheimnisvolle Magie!

 

Deshalb wage Dich – traue Dich - Dein LICHT zum Leuchten zu bringen!

Ich freue mich auf Dein ER(SCHEIN)EN !

Dauer

Samstags von 10.oo bis 18.oo Uhr

 

Nur mit telefonischer Voranmeldung!

Info`s zu Terminen & Preisen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.