Retreat des Herzens

 4 Tages-Schulung voller tiefer Berührungen im Herzen

Mit diesem Herzensretreat möchte ich jedem spirituell Suchenden die Möglichkeit geben, sich einmal ganz bewusst aus dem Alltagsgeschehen zurückzuziehen, um wieder mehr mit dem eigenen SELBST in Verbindung zu treten.

 

Ruhe, Stille, Entspannung, Losgelöstheit, Gelassenheit, Harmonie, Frieden und tiefes Gewahrsein für alles was ist, wird einen großen Teil dieser unbeschreiblichen Rückzugstage ausmachen. Denn nur wer sich selbst immer tiefer und inniger begegnet, kann sich auch selbst mehr finden – und zwar den Weg, den wir als unseren ureigenen Bestimmungsweg oder „Weg der göttlichen Bestimmung“ bezeichnen.

 

Doch wie so oft sind wir Menschen geprägt von alten Mustern und Gewohnheiten und können dadurch einfach nicht unserem Herzen folgen. Wie leicht lassen wir uns in die spürbare Enge gleiten und versäumen immer wieder unser Wahrhaftiges zu leben.

 

 

  Wie oft sind wir Menschen fremdbestimmt und dadurch innerlich

      zerrissen?

  Wie oft richten wir uns nicht nach uns selbst, sondern nach

      anderen aus?

  Wie oft lassen wir andere Meinungen stärker in unserem Herzen

      gelten, als unsere eigene Herzstimme uns kund tut?

  Wie oft sind wir emotional ausgerichtet und nicht im Frieden

      mit uns selbst?

  Wie oft leben wir mehr die Angst, anstatt unseren wunderbaren

      Selbstwert zu bestimmen?

  Wie oft sind wir mutlos und trauen uns nicht NEUES zu wagen?

 

All dies sind wichtige Ansatzpunkte, denen wir tiefer auf den Grund gehen wollen, um unser wahrhaftiges SEIN zu entdecken. Denn wir sind weiß Gott viel mehr, als wir von uns selbst glauben. Wir sind LICHTER dieser Welt und tragen soviel WUNDERvolles in uns, dass es heißt, all das endlich zu leben.

 

Es ist Zeit unser innewohnendes Potential anzuschauen, zu preisen und zu leben! Dies einmal ehrlich und wahrhaftig erkannt und sich selbst bestätigt, veranlasst den ERFOLG in jeder Hinsicht selbständig in unser Leben einzutreten. Denn manchmal braucht es nur ein bewusstes Wachrütteln des ureigenen Potentials, um all die angelegten Fähigkeiten, Gaben und Talente wieder an die Oberfläche zu führen, die schon längst nach Erweiterung und Ausbau rufen.

 

So ist ein erfolgreiches Leben niemals allein im Außen begründet, sondern findet stets seine wahre Zündschnur im Herzen. Und wer bereit ist, nicht nur ein loderndes Herzfeuer zu entzünden, sondern ein von glühender Hitze und Flammen umwogenes innerens LICHT in sich selbst anzuzünden, wird unweigerlich sein Leben auf einen höheren Nenner führen, woraus Glückseeligkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen, innere Stärke, Herzwärme und wahre Liebe mündet.

 

Durch geführte Heilmeditationen, Übungen der Achtsamkeit und meditativen Klangreisen erweitern und vertiefen wir den theoretischen Seminarteil und dringen dadurch immer intensiver in ein höheres Bewusstsein ein, das uns zu unserer ureigenen Schatzkammer führen wird. So entdecken wir klar und deutlich wer wer sind und was aus höherer Sicht in uns wahrlich angelegt ist.

 

Los geht`s! Lasst uns gemeinsam ein intensives Herzfeuer erleben, indem wir unseren Geist ganz neu beleben, unserer Seele frischen Aufschwung geben und unseren Körper mit mehr Kraft und Energie anheben.

 

Ich freue mich schon heute mit Dir Dein persönliches Potential zu entdecken!

 

Wichtiger Hinweis:

 

Der Veranstaltungsort 

für dieses "Herzensretreat"

liegt  im Schwarzwald, ca. 1 1/2 Stunden von Wendlingen entfernt.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.