Schulungen alter Mysterien

 

Bevor man eine Weiterbildung oder Fortbildung antritt sollte man sich an folgende christliche Botschaft im Herzen erinnern: Das Himmelreich liegt inwendig in euch!

 

Was die Theologen nicht mehr lehrten, das holten die Dichter nach, indem sie darauf hinwiesen, dass der geheimnisvolle WEG stets nach innen führt, um Erkenntnis, Klarheit und Verstehen zu bewirken.

 

In dieser Tradition und Überlieferung an das Wahrhaftige verkündet Sylvia Arndt die Essenz christlicher Mystik und wahrhaftiger metaphysischer Weisheit und führt jeden Suchenden wieder an seine ureigenen Gaben und Talente heran, die in einem jeden von uns schlummern und nur darauf warten gelebt zu werden.

 

 

In diesem Sinne, wünsche ich jedem viel Freude bei seiner ureigenen Selbstfindung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.