Unsere Retreats 

laden jeden Sinnsucher ein, die Geheimnisse der Natur, der Tiefen-entspannung und der Selbstfindung miteinander so zu vereinen, dass wieder ein GANZES daraus werden kann. Sei es nun körperlich, dass wir wieder zu neuen Kräften gelangen, sei es seelisch, dass wir einfach mal eine Auffangstation im Herzen benötigen oder geistig, dass unser Denken eine neue Form braucht, um Wandlung und Veränderung in unser ureigenes Leben zu führen.

 

Denn wer weiß es nicht, dass in uns selbst die größte Kraft verankert ist für ein gutes und sinnerfülltes Leben. Und je besser wir uns und das, was uns einzigartig, kostbar und edel macht, erkennen, desto leichter können wir auch das Leben bestens meistern.
 

Doch viel zu oft lassen wir uns davon abhalten, dass zu leben, was           unser Geburtsrecht ist.

 

♥  Wie oft fühlen wir im Herzen, dass wir eine Auszeit benötigen,  aber wir gönnen sie uns einfach nicht.

 

♥  Wie oft spüren wir, dass es endlich Zeit ist, all das Loszulassen, was uns selbst hindert am Vorwärtsschreiten.

 

♥  Wie oft sehnen wir uns nach Ruhe, Frieden und innere Gelassenheit, aber streben diese Werte einfach nicht im Herzen an.

Vielleicht ist gerade jetzt die beste Zeit, um neue Wege zu beschreiten.

Ja jetzt, wo Du dies liest, spürst Du so lebendig wie nie zuvor: „Jetzt oder nie, denn ich bin mir wichtig!“ Es gibt niemand anderen, der wichtiger ist. Deshalb folge ich meiner Intuition und wage den ersten Schritt zu neuen Ufern. Alle anderen Schritte folgen stets automatisch dem ersten Schritt, weil er der Mächtigste und Stärkste unter allen ist.

 

Erfahre tiefe Herzberührungen durch lichtvolle Meditationen, schöpfe Mut aus der Gemeinschaft unter Gleichgesinnten, halte inne und lausche wieder Deiner inneren Stimme, genieße die Wunder der Natur, tanke neue Lebenskraft, öffne Dich für ein höheres Bewusstsein und nicht zuletzt - finde wieder zu Deiner wahren ICH BIN–Idendität zurück und erlebe das atemberaubende Gefühl: 

 

Das Leben ist wahrlich schön!

 

Ich freue mich auf Dich - und mit Gewissheit kann ich sagen, dass es bereichernde Tage des Herzens voller LICHT und LIEBE auf jedem einzelnen Retreat zu erleben gibt.

Das höchste GUT, dass jeder besitzt,

ist die seelische Harmonie mit sich selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.