Sylvia Arndt & Werner Arndt

 

Unser geistiges Erwachen ist 1984 mit der Geburt und dem Verlust unserer geliebten Tochter wieder in uns aufgebrochen. Ohne dieses Schicksal - wir nennen es heute eher ein geschicktes Heil - wären wir wohl heute eher eine ganz normale Familie, anstatt unserer wahrhaftigen Berufung Folge zu leisten.

 

Seitdem haben wir diverse Ausbildungen auf medizinischer und ganzheitlicher Ebene durchlaufen, um unserem Heil & Yogacentrum die nötige Ressource bieten zu können.

 

Seit 1986 autodidaktische Studien der

  • Metaphysik​​ und Geisteswissenschaften
  • Kultur-, Altertums- und Religions-Wissenschaften
  • Energiearbeit
  • Heilhypnose und Autosuggestion
  • Transpersonale Psychologie
  • Entspannungsweisen, Meditation und Yoga

 

Dieses Studium erklärte, dass es weit mehr zwischen Himmel und Erde gab, als ein Mensch je erahnen kann. Und doch trägt jeder einen Funken dessen in sich, dass ihn so manches erahnen lässt, weil es eine Wahrheit in uns selbst ist.

 

Jegliche Herausforderungen im Leben galten stets als gemeinsame und verbundene Wachstumsschritte, die uns immer wieder aufs Neue Einsicht gewährten in das wahre SEIN des Lebens und uns auch heute noch - nach mehr als 25 jährigem Heil & Lehrauftrag in unserem Centrum erneut erkennen lassen, dass es auf alle Probleme im Leben immer nur eine Antwort gibt, die da heißt:

Lebe die bedingungslose Liebe

und durchbreche dadurch deine ureigenen Begrenzungen.

Wer sich dies zu eigen macht, lebt sein Dasein mit einem sinnerfüllten Blick auf das Wesentliche und lässt Altes und Vergangenes immer mehr ziehen, damit NEUES sich entwickeln und entfalten kann. 

 

Getragen von der Faszination nach Wissen und Erkenntnis und der ständigen inneren Aufforderung, die WAHRHEIT des Lebens zu suchen und zu finden, wurden wir nicht nur zu alten Mysterienschulen geführt, wo wir uns wieder unser uraltes Wissen aus längst zurückliegenden Epochen unseres Lebens zugänglich gemacht haben, sondern wir wurden auch weltweit auf den Gebieten der Geistheilung, Metaphysik, Psychologie und Philosophie gelehrt, mit besonderem Schwerpunkt in Mexiko, Indien, Israel und Ägypten.

 

Dennoch steht unsere wahrhaftige Berufung im Dienste Gottes, der unser größter Lehrmeister ist.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heil & Yogacentrum-Arndt Das Heil & Yogacentrum Arndt in Wendlingen bietet alles rund um Yoga an z.B. Yogareisen nach Ägypten, Indien, Nepal, Kurse und Seminare, Lebensberatung, geistige Heilweisen.